FILA28
Wohin der Blick in der Stadt auch fällt, weit ist Fila selten. Mal leuchtet die Brand von Hoodies, mal von T-Shirts. Oft ziert ihr Logo auffällige Sneaker. Fila hat die Streetwear für sich eingenommen, seine Wurzeln dabei nie vergessen. Einen großen Teil ihrer Story schrieb die italienische Brand im Tennis und liefert daher auch heute noch stilvollendetes, funktionelles Equipment, das dein Spiel auf dem Court bestmöglich unterstützt.
AUS DEN ITALIENISCHEN ALPEN HINEIN IN DIE TENNIS- UND FASHIONWELT
Fila ARTIKEL: LEIDENSCHAFT UND ZUVERLÄSSIGKEIT MADE IN ITALY
AUF EINEN BLICK
Gründungsjahr: 1911
Firmengründer: Gebrüder Fila
Firmensitz: Seoul, Südkorea
Zahl der Mitarbeiter: Etwa 500
Jährlicher Umsatz: etwa 535 Mio. Euro
Webseite: Fila.de
Sportarten: Tennis
3 GUTE GRÜNDE FÜR Fila
Multifunktionalität: Street- trifft Sportswear. Fila vereint Fashion und Funktion auf seine ganz eigene, entspannte Art.
Eigene Produktion: Blau. Weiß. Rot. Dazu das große "F". Filas Styles sind jederzeit und überall unverkennbar.
Für Hobby & Profi-Sport: Fila stattet sowohl einige der besten Tennisspieler des Planeten als auch Freizeitathleten aus.