INTERSPORT Mastercard® Gold – Kreditkarte
FAQ
Worin unterscheiden sich die INTERSPORT Mastercard® Gold und die INTERSPORT Kundenkarte?
Mit der INTERSPORT Kundenkarte können nur bei INTERSPORT Punkt gesammelt werden (€ 1 = 1 Punkt).
Die INTERSPORT Mastercard® Gold ist eine Erweiterung der klassischen INTERSPORT Kundenkarte. Das heißt es wird deine persönliche INTERSPORT Kundennummer darauf vermerkt. So kannst du sowohl die Vorteile der INTERSPORT Kundenkarte als auch die Vorteile einer goldenen Kreditkarte nutzen. Zeige einfach an der Kassa bei INTERSPORT deine Kreditkarte oder deine App her und schon sammelst du wie gewohnt Punkte.
Mit deiner Mastercard® Gold sammelst du zusätzlich bei jedem Einkauf INTERSPORT Punkte. Egal ob du deine Lebensmittel, deine nächste Reise oder ein Paar neue Sportschuhe bezahlst, pro 5 Euro bekommst du einen Punkt in der INTERSPORT App. (€ 5 = 1 Punkt)
Wie kann ich die INTERSPORT Mastercard® Gold beantragen?
Die INTERSPORT Mastercard® Gold kann online über ein Formular beantragt werden. Für die Beantragung wird eine INTERSPORT Kundenkarte, ein Lichtbildausweis (z. B. Reisepass oder Führerschein) und ein Gerät mit Kamera (z. B. Handy oder Laptop) benötigt. Eine analoge Registrierung ist nicht möglich. Jetzt beantragen!
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die INTERSPORT Mastercard® Gold zu beantragen?
Für die Beantragung der INTERSPORT Mastercard® Gold ist eine gültige INTERSPORT
Kundenkarte, ein Wohnsitz in Österreich und die Volljährigkeit Pflicht.
Wichtig dabei ist, dass deine angegebenen Daten bei der Kreditkarte mit
den Daten deiner Kundenkarte übereinstimmen, damit wir dir deine Punkte auch
korrekt zuweisen können.
Die Advanzia Bank kümmert sich dann in
Abstimmung mit dir, um alle Bankangelegenheiten.
Fallen für die Beantragung oder die Nutzung der Kreditkarte Kosten an?
Nein. Die INTERSPORT Mastercard® Gold enthält keine versteckten
Kosten und ist komplett frei von der Jahresgebühr.
Die einzigen Kosten,
die entstehen können, sind Zinsen. Für Einkäufe jedoch nur, insoweit du von
der Teilzahlungsfunktion Gebrauch machst. Dies gilt nicht für
Bargeldverfügungen, hierbei entstehen stets Zinsen. Die jeweiligen Zinssätze
findest du direkt auf der Webseite der Bank.
INTERSPORT Mastercard® Gold und INTERSPORT App
In der INTERSPORT App hast du einen aktuellen Stand deiner Bonuspunkte, sowie
alle Vorteile der Kundenkarte und die neusten Coupons jederzeit
griffbereit.
Du hast überall Zugriff auf die wichtigsten Informationen zu
deinem Kreditkarten-Konto, diese kannst du entweder in der
Advanzia App
oder auf deren
Webseite
verwalten.
Wie funktioniert das Punktesammeln mit der Kreditkarte?
Sammeln bei INTERSPORT: 1 Euro Einkaufswert bei INTERSPORT (Stationär und online) = 1 Punkt. Die Punkte für deine Onlinekäufe erhältst du nach dem Versand der Ware. Retournierte Produkte reduzieren dein Punktekonto.
Zusätzlich sammelst du bei jedem Einkauf weltweit mit der INTERSPORT
Kreditkarte pro 5 Euro Umsatz 1 Punkt, diese werden dir auf deine INTERSPORT
Kundenkarte gutgeschrieben.
Die 3.000 EXTRA-PUNKTE, welche du als
Willkommensgeschenk bekommst, werden mit dem ersten Einkauf und den dort
gesammelten Punkten gemeinsam am Monatsende gutgeschrieben.
Wie funktioniert das Punkteeinlösen mit der Kreditkarte?
Deine gesammelten Punkte kannst du in allen INTERSPORT Shops in Österreich mit dem iCard Symbol und auf intersport.at einlösen.
100
gesammelte Punkte entsprechen beispielsweise 1,00 Euro.
Wann sind die Punkte, die mit der INTERSPORT Mastercard® Gold gesammelt werden, auf meiner INTERSPORT Kundenkarte ersichtlich?
Die Punkte, die mit der INTERSPORT Mastercard® Gold zusätzlich gesammelt werden, werden am Ende jedes Monats gesammelt gutgeschrieben.
Die Punkte, die du bei jedem Einkauf in einem der teilnehmenden INTERSPORT
Shops in Österreich und auf intersport.at sammelst, wenn du deine Kundenkarte
zückst oder beim Kauf auf intersport.at/in der App mit dem Kundenkonto
eingeloggt bist, werden dir nach dem erfolgreichen Kauf automatisch
aufgebucht.
Achtung: Bei online Käufen werden dir die
Punkte erst beim Versand der Ware auf dein Punktekonto gutgeschrieben.
Wie kann ich meine Kreditkartendaten ändern?
Bitte wende dich in dieser Frage direkt an die Advanzia Bank:
Tel.: 0800 08 07 08
(gebührenfrei aus dem österreichischen Festnetz)
Tel.: +43 1 2677 117 (aus anderen Ländern und Mobilfunknetz)
E-Mail: [email protected]
Für alle weiteren Fragen, die die Kreditkarte betreffen (Kartenlimit, Versicherung, Diebstahl, Verlust, usw.), wende dich bitte direkt an die Bank:
Advanzia Bank Kontakt
Tel.: 0800 08 07 08
(gebührenfrei aus dem österreichischen Festnetz)
Tel.: +43 1 2677 117 (aus anderen Ländern und Mobilfunknetz)
E-Mail: [email protected]